Account wurde gestohlen was tun?

1 Antwort

Nein, der PS-Support muss verifizieren, dass der Account dir gehört, das kannst du nicht beweisen (ua. keine Zahlungsnachweise), ohne eine Verifizierung kann dir, besser gesagt darf dir der Support nicht helfen. Der Account ist somit unwiderruflich verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

MachKeinHaram
Beitragsersteller

Ja aber ich hab nie was auf dem acc gekauft . Wie soll ich dann etwas beweisen , wenn es nichts zu beweisen gibt ?