Account kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und wird von Supercell nicht toleriert.

Das sollte man grundsätzlich wissen. Selbst wenn du eine Seite finden solltest, kann aufgrund verstoß gegen die Nutzungsbedingungen das gekaufte Acc. gesperrt oder gar zur Anzeige gebracht werden 🤷‍♀️.

https://help.supercellsupport.com/clash-royale/de/articles/fair-play-a-bought-account-is-never-yours.html