Wasserfilter 'Acala' - eure Erfahrungen damit?

2 Antworten

Stiftung Warentest hat die besten Wasserfilter getestet, worüber in einer Reportage berichtet wurde und soweit ich mich erinnere gab es nur zwei die die Note Befriedigend bekamen. Also kein Wasserfilter mit der Note "Gut", oder "Sehr Gut". Und das waren auch keine Produkte von Markenstellern, die das Befriedigend bekamen. Den Test online zu lesen kostet auf der Webseite 5€

Persepolis95
Beitragsersteller

Vor dem Kauf habe ich mich informiert und bewusst für Acala entschieden. Hatte auch Kontakt mit dem Kundenservice von Acala und ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.

Es geht mir wie geschrieben um eigene Erfahrungen mit dem Acala - also von Leuten, die ihn selbst benutzen. Aber trotzdem danke für deinen Hinweis zum Thema Wasserfilter.

Acala hat Tests und Studien über Ihre Filter gemacht. Chlor ist für ein Aktivkkohlefilter nie ein Problem, hat Acala aber auch testen lassen. https://acalawasserfilter.de/Wasserfilter-Test/

Für Kalk brauchst du zusätzliche Kalkfilter von Acala

Woher ich das weiß:Recherche