AC3 Mein Tomahawk ist weg! Hilfe!

3 Antworten

du musst zu deiner waffenkammer und da müsste das alles sein.

Für alle, die das gleiche problem haben: ich habs rausgefunden: man muss zu nem laden und einfach auf den Tomahawk draufklicken. Dann ist er wieder ausgerüstet. KP warum der plötzlich net mehr ausgerüstet war bei mir...

bekommst du nicht züruck hab das selbe Problem aber du kannst einen wachen mit schwert entwaffnen dan bekommst du ein schwert