AC3 Mein Tomahawk ist weg! Hilfe!
Hi, ich bin bei assassin's creed 3 jetzt gerade in Sequenz 10. Und ich habe in sequenz 9 (als ich in diese Halle, glaub das war ne brauerei, war) irgend wann gemerkt, dass mein Tomahawk weg ist! Ich mag mein Schwert i-wie nicht! ich fand's iwie geiler, mit dem Tomahawk zu kämpfen, außerdem glaub ich, kämpfe ich damit besser. Jedenfalls habe ich es seit dem nicht mehr... Ich musste gerade meinen Kumpel killen (von dem Indianderstamm) und ich denke da muss ich doch normalerweise die waffe wiederhaben... Ist das jetzt normal, dass der weg ist, und krieg ich die wieder? oder hab ich iwas angestellt, was man nicht machen sollte? Ich bin verzweifelt! Hilfe! PS: Ich glaub der Bogen ist auch weg..
3 Antworten
du musst zu deiner waffenkammer und da müsste das alles sein.
Für alle, die das gleiche problem haben: ich habs rausgefunden: man muss zu nem laden und einfach auf den Tomahawk draufklicken. Dann ist er wieder ausgerüstet. KP warum der plötzlich net mehr ausgerüstet war bei mir...
bekommst du nicht züruck hab das selbe Problem aber du kannst einen wachen mit schwert entwaffnen dan bekommst du ein schwert