Ac Odyssey, Wie komm ich ins Elysium und wie schalte ich die Quest „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ frei?
Hey,
Spiele seit einer geraumen Zeit nun Ac Odyssey, habe alle Odyssey‘s abgeschlossen und befinde much auf Level 53. Ich habe auch alles mit Atlantis, Leila, der Erbin der Erinnerung und so abgeschlossen und Atlantis verriegelt mit der Folge, dass Pythagoras gestorben ist. Nun komme ich aber nicht in den Hades, ins Elysium oder nach Atlantis. Könnt ihr mir dabei helfen?
Und meine Zweite Frage betrifft Neema bzw. Natakas, da ich mit Kassandra spiele. Ich habe gelesen, dass man ihn und auch Dareios in Makedonien mithilfe der Quest „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ freischalten kann. Die Frage ist nun wie stelle ich an?
Ich würde mich sehe über eine Antwort freuen! Danke schon mal im Voraus
1 Antwort
Für Das Vermächtnis der ersten Klinge müsstest du im Quest Log die Quest "Die Reiter kommen" drin haben mit so einem Orangenen Karo. Das spielt sich zunächst im ersten Teil alles auf der Karte ganz oben im Nordosten von Griechenland ab.
Vor Start von der Atlantis Erweiterung musst du ja die Symbole in 3 verschiedenen Gräbern gefunden haben. Die sucht man als Layla. Geht aber als Kassandra dahin. Danach runter in die blaue Halle. Da wo du Posseidon getroffen hast. Dann gehts aber nicht vorne durch sondern bei einer Tür am Ende des rechten Seitengangs. Da werden die Symbole dann abgefragt. Dann kann man durch die Tür. Es kommt eine Runde Fläche wo so drumrum Treppen hochgehen. Nach einem Gespräch mit Alethia geht man dann eine davon hoch. Und dann gehts los mit dem Elysium.
Oder Layla entriegelt das wieder. Danach muss man zwischen der Unterwasser Ansicht vorne und dem besagten rechten Gang da in der Ecke hochklettern und oben dann Strahlen ausrichten.
Das Vermächtnis der ersten Klinge und Das Schicksal von Atlantis musst du vorher gekauft und Installiert haben. Lädt dann bei Spielstart automatisch runter. Das sind Spielerweiterungen.