AC Black Flag Glitch?
Grüsse
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Black Flag zocken, habe das Spiel schon zig mal durch gespielt aber immer mal wieder packt es mich, habe es damals immer clean gespielt, würde diesmal aber gerne mal weniger entern und farmen für geld; kennt jemand einen glitch der noch funktioniert ? Ich möchte die cheat Funktion nicht aktivieren da es eben nur um das geld geht welches ich im Übermaß möchte; glitches von youtube sind bisher alle veraltet und funktionieren nicht mehr, nur einer am Anfang des Spiels wo ich allerdings schon dran vorbei bin, falls jemand ne Möglichkeit kennt haut gerne mal raus :) ansonsten auch gerne tipps um schnell viel Geld zu machen; bislang enter ich massenweise Schiffe, mache kopfgeld Aufträge und sammel alle Truhen pro Gebiet ein, wäre schneller aber schön
1 Antwort
Moin,
Also einen Glitch kenne ich nicht. Aber es gibt eine App, die sich WeMod nennt. Die kannst du dir ganz normal herunterladen. Damit hast du Mods für Assassin’s Creed und viele andere Spiele. Dort kannst du dir dann unendlich Geld und andere Vorteile geben, sodass du nicht stundenlang farmen musst.
Hoffe, ich konnte dir helfen!