AC 3 Geschäftsbuch BUG

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mr war es genau so bis ich den Bauplan für die Fässer gebaut habe

Keine Ahnung was es ist. Versuch mal die Siedlungsmissionen zu machen. Am Besten alle die im Spielverlauf verfügbar werden. So gehst du sicher, dass weitere Materialien freigeschaltet werden. Dann würde ich immer den aktuellsten Patch laden. Wenn du ungefähr 15 Missionen gemacht hast und das Problem weiterhin besteht, würde ich, wenn kein Patch (also der aktuellste hilft), deinen Spielstand löschen müssen und erneut beginnen. Las das Geschäftsbuch nicht links liegen! Mit diesem kannst du einzigartige Waffen herstellen, die die besten im Spiel sind.

hahaq1w2
Beitragsersteller

Alles klar ich werde das versuchen vielen Dank :)