Abweisend zu Frauen die interesse zeigen?

2 Antworten

Das würd ich so nicht sagen. Darf man Fragen wie alt du bist, und ob du bereits eine Beziehung hattest?

Für mich klingt das ein wenig so als hättest du etwas Angst davor? Weil du es vielleicht noch nicht kennst? Und wenn du merkst das es etwas ernster werden könnte, vielleicht dann deswegen auf Abstand gehst?

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Bin 18, hatte nie Beziehung

Nymo0  04.12.2022, 12:29
@FranzoesischHil

Dann könnte es das sein was ich schrieb? Ohne Dir was unterstellen zu wollen. Aber dan versuch das zu ändern. 😉 Das ist nicht ganz einfach. Aber sei einfach offen. Denk nich zu viel darüber nach, und lass es einfach geschehen.

Wie gseagt ist einfacher gesagt als getan.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Nymo0

eine hat mich angesprochen aber mein interesse war direkt auf 0 und ich hatte kein interesse zu reden hab fast gar nixht reagiert

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Nymo0

wie eine blockade, kriege keine angst aber einfah blockade

Das Gesetz der Anziehung:

Man begehrt immer das, was nicht oder schwer zu bekommen ist.