abwehrspray schweden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

In Schweden sind Pfeffersprays tatsächlich illegal, da sie als Waffen eingestuft werden. Es gibt jedoch legale Alternativen, die für Selbstverteidigung zugelassen sind. Hierzu gehören Sprays, die auf Basis von Tränengas (CS-Gas) oder anderen chemischen Substanzen wirken, die nicht auf Capsaicin (Chili-Extrakt) basieren. Einige legale Alternativen sind: CS-Gas-Sprays (Tränengas) und Tierabwehrsprays ohne Capsaicin. Einige Marken, die legale Abwehrsprays anbieten, sind: Walther ProSecur CS-Gas Spray und KO Fog CS-Gas Spray. Diese Produkte können in Schweden legal erworben und verwendet werden.

Ich wünsche dir eine sichere und angenehme Reise durch Schweden!

Hier ist ein Beispiel-Link zu einem legalen Abwehrspray auf Amazon: [TIW Criminal Identifiers Defense Spray]

https://www.amazon.de/Farbgel-Spray-Criminal-Identifier-Holster/dp/B09BK36HTN/ref=mp_s_a_1_1?crid=17VV8E61EIF1O&dib=eyJ2IjoiMSJ9.6xaPcTrTI3mmq8gXy2gftyq6rOnddSszExyhNYBb8usb6gt7qJvXz4PVfW1EmhQ8_S34HJ1OOK_13myvkqH7JWeW86ZrXfF-rj4g32kONrrwLdfqXCmZ1X1It_9PylUtXkuZor4BAGt9pQNr-QsCM2jsIwmX2CLQ36Li-aiKtQZAsXdcdPfTDJeJtb7tfq5pxgsFEEcnhE7P32WyzAQnUg.B9K4jg6prkEcgGwKHPhZnWTuhJPRz4EkFR2Y1prJNR8&dib_tag=se&keywords=TIW+Criminal+Identifiers+Defense+Spray&qid=1721416379&sprefix=tiw+criminal+identifiers+defense+spray%2Caps%2C132&sr=8-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

igelluise
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!