Abus Schloss öffnen Lockpicking

2 Antworten

Moin Moin aus Hamburg

Ich Glaube dir fehlt noch sehr viel Grundverständniss darüber wie/warum das Picken überhaupt funktioniert. (Ist nicht böse gemeint)

Der Snake Pick ist kein Pick mit dem du jeden Pin seperat pickst, sondern eher ein "Zufallsmethode" zum Singlepinpicken eignet sich der Halbdiamant,Haken (Klein und groß) und der Halbkreis.

Die Lösung musst du leider Selbst "erspüren" aber ich kann dir vielleicht einige Stichpunkte geben die du mal nachschlagen kannst und dich drüber informieren kannst (Das alles ausführlich zu erklären wäre hier zu viel)

  1. Minimaler/Maximaler Druck mit dem Spanner
  2. Oversetting Pins
  3. Spool-Pins

Ich hoffe du bleibst am Ball und lässt dich von schwierigen Aufgaben nich aufhalten.

Greetings Toni

Wenn ich die Pins unten habe lässt es sich einfach nicht drehen.

vermutlich ist dann einer oder mehrere zu weit unten..

wenn ich den Druck nachlasse Rutscht sofort der 1 Stift hoch.

was meinst du mit erster stift? den den du zuerst gesetzt hast oder der vordere? jedenfalls wird es derjenige sein der zu weit unten ist..

Welches Pickwerkzeug kann man empfehlen außer die Snake welches einfacher ist um zu öffnen.?

ich nutz bevorzugt was zum einzeln setzen.. halbdiamant oder haken in diversen formen

Kommt jemand auß dem Norden Berlin / BRandenburg

nein aber hier findest du mit sicherheit jemanden: http://wiki.ssdev.org/wiki/Berlin