Abu Dhabi- Kleiderordnung

3 Antworten

Der Rock sollte die Knie bedecken. ... Und was soll mit den Schuhen sein? Hauptsache, du hast welche an.

Man sollte Öffentlichkeit mit Hotel unterscheiden. In der Öffentlichkeit sollte man sicherlich nichts aufreißendes tragen usw. Aber ich denke im Hotel geht das schon klar, die müssten ja eigentlich daran gewöhnt sein. Und am Strand müsste ein Bikini auch super funktionieren.

"Man sollte trotz hoher Temperaturen keine kurzen Hosen tragen. Für Araber sieht das so aus, als würde man in Unterhosen herumlaufen. (nicht mehr bedenklich)

  • Auch bei Frauen sollten mindestens die Schultern und die Knie von Kleidung bedeckt werden. Kopftuchzwang gibt es nicht.

  • Am Strand sind Bikinis erlaubt. "

http://wikitravel.org/de/Abu_Dhabi

weitere wichtige verhaltensregeln findest du im link (quelle)