Abszess?

2 Antworten

Könnte ein Hautpilz sein. Du kannst es mit Multilind versuchen (dauert normalerweise mindestens eine Woche, bis es wirkt). Sollte dem so sein, am Besten noch ein paar Tage länger anwenden, als es notwendig scheint, damit es auch wirklich komplett weg ist. Wenn das nicht hilft, Hautarzt.

Dem Bild kann man doch kaum was entnehmen.

Kann doch nicht mal jemand sagen, ob es ne Rötung oder nur n blauer Fleck ist.

Nicht grundlos geht man selbst zu Ärzten

MeerFrau111
Beitragsersteller

Ich denke man kann ein blauen Fleck da unterscheiden, klar auf den Bildern sieht man es nicht aber es ist ne harte Beule