Absichtlich in Ohnmacht fallen geht das?

2 Antworten

Ja kann man. Wenn du dich hinhockst und dann immer schneller atmest, dann musst du nach ner Zeit plötlich aufstehen und die Luft anhalten (würd ich nicht nachmachen, aber so kann es funktionieren)

Man reißt theatralisch die Hände hoch, sinkt zu Boden und bleibt dort mit geschlossenen Augen liegen. Dann tut man eine Minute so als sei man bewusstlos. Zur perfekten Schauspielerei kann man sich noch zusätzlich in die Hose machen, das passiert bei tiefer Ohnmacht nämlich meistens und täuscht selbst den Mediziner im ersten Moment :)

SchiggyToast  21.03.2021, 18:54

In die Hose machen? Lol :D