Abschlusskleid/Zeugnissübergabe(lang/kurz)?

2 Antworten

Ich finde ein knielanges Kleid für so einen Anlass absolut passend. Für einen Abschlussball würde ich ein langes Kleid anziehen, aber für die Zeugnisübergabe finde ich ein knielanges Kleid oder auch einen Rock in dieser Länge angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Bei meinem Realschulabschluss hatten alle kurze Kleider an. Kenn ich so auch von Anderen. Lange Kleider gab es nur beim Abi