Ein dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten kombinieren?

6 Antworten

Was möchtest Du denn kombinieren? Nur ein Jäckchen oder z.B. auch strüpfe oder Leggins?

Ich würde ein weißes Jäckchen wählen und wenn vorhanden weiße/beigefarbene/dunkelblaue/schwarze Ballerinas...

Ich geh oft mit Kleid in die Schule... :)

man kann auch ein schwarzen Bolero anziehen, schuhe können auch so low-top Sneakers sein, ich hatte so ein kleid mit blauen Tommy hilfiger an

Rote Vans und vielleicht bisschen lockige Haare :-) Vielleicht hast du ja auch Schuhe in der Farbe des Kleides :))

verygoodgurl  01.07.2015, 19:30

Ich find das voll schön, ich hab ne Freundin die hat das manchmal an:-) das ist aber Geschmacksache

prxblemkind
Beitragsersteller

Ich habe keds aber nur in weiß

Lili1000  30.06.2015, 19:56
@prxblemkind

ich glaub das weiße keds super dazu passen (rote Vans? das passt doch nicht dazu wegen der Farbe rot)

verygoodgurl  30.06.2015, 19:38

Falls du keine Vans hast halt

Ich würde nicht unbedingt blau und schwarz kombinieren... Weiß ist gut :) Also zB weiße Schuhe, weißes Jäckchen oder so

Weiße Sneaker und ein Blazer oder ein cardigan sehen gut aus🌼