Abschleppen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Motorradfahrer, vor allem wenn es schön vibriert 😅.

ntechde  16.09.2024, 15:23

Zweizylinder Paralleltwin ... Aber du bist mir zu jung!

Wedelstein
Beitragsersteller

Du bist cool drauf! Rock’n’Roll 🤘gefällt mir!

Bin glücklicherweise nicht blechgeil und würde mich aufgrund eines Fahrzeuges auch nicht „abschleppen“ lassen.

Wichtig wäre, dass er - mit was auch immer - vernünftig fahren kann, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden oder zu belästigen, das lässt ein paar Rückschlüsse auf den Charakter zu, aber sonst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins von beiden.

Motorräder mag ich nicht und einen Porsche habe ich selbst.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, einmal bei einem netten Trucker in den riesigen LKW einzusteigen, um beide mal auszutesten.

Würde beiden ne Chance geben..Hilfe ablehnen ist ja unhöflich...aber ich habe einen Land Rover...vielleicht können die mir ja den ADAC holen, wenn die es nicht schaffen 😏

Porschefahrer. Der Wagen hat deutlich mehr Power, um meinen Wagen bei einer Panne abzuschleppen, als der Biker.

Wedelstein
Beitragsersteller

Sehr pragmatisch