Abschiedssex?

15 Antworten

Das wäre so  , als wollte man dem scheidenden Partner , noch schnell seine Einzigartigkeit  mit auf den Weg geben !

Nichts. Schluss ist Schluss. "Abschiedssex" finde ich irgendwie lächerlich.

Prinzipiell nein, aber um Eure Wut auszudrücken würde sich meines Erachtens  nach harter Sex "lohnen" sodass es euch beiden weh tut dabei! Aber musst Du besser entscheiden wir können nicht für dich fühlen/entscheiden !

Kommt drauf an wie man sich trennt aber ich kanns mir auf jeden Fall gut vorstellen.

Hey,

Schluss ist Schluss!

Wenn ihr euch trennt und Abschiedssex habt, dann liebt ihr euch ja noch so, dass man sich eigentlich nicht trennt, oder?