Abschiedsgeschenk bruder auslandsjahr

2 Antworten

ich würd ihm nichts großes (also was viel platz einnimmt) schenken, denn soviel gepäck darf er gar niht mitnehmen. Da kommt was persönliches bestimmt viel besser an, irgendetwas das ihn an dich erinnert während er weg ist.

Mach ein Fotoalbum, oder besprich ihm eine CD, mach ein Video, oder ein Buch in welches alle Familienmitglider und Freunde schreiben.

Bastel was selbst, oder irgendwas, was er auf dem auslandsjahr immer dabeihaben kann :) schlüsselanhänger...