Abschiedsgeschenk - Seite gestalten

2 Antworten

Mach doch einfach eine tolle Fotocollage. Erinnere sie daran, was ihr für gute Zeiten zusammen hattet - damit sie dich auch nach einem Jahr Texas nicht vergisst. Am besten gibs du ihr noch ein Andenken mit auf die Reise.

Schokokuchen
Beitragsersteller

Haben leider nicht wirklich Fotos, auf denen wir gemeinsam drauf sind.

Hoffe ich schreibe nicht zu spät ...

Ich habe ein Album bekommen in dem jeder eine Seite gestaltet hat oder was schönes reingeschrieben hat, hat mir auch bei Heimweh geholfen