Abschieds todo liste

5 Antworten

Bungee-Jumpen, mit einer Asiatin, Amerikanerin, Australierin und einer Europäerin auf einmal schlafen, durch den Pazifik tauchen, fliegen lernen, bedürftigen Menschen auch ohne Geld helfen, Ferrari fahren, den Mountain Everest besteigen, Fallschirmspringen oder vielleicht Jetski fahren. Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Verschenk dein Geld in den straßen :D... Fallschirm springen Jetski fahren Bungee springen Disney World New York Arabische Emirate Dubai Geh auf Weltreise

Hey soll ich dir mal was sagen wer hat dir das gesagt mit den 2 monaten? glaube heilt alles... wenn du stark genug daran glaubst und dir immer und immer wieder sagst du das stärker bist als die kranheit egal welche es ist... dann kannst du sie heilen...

Glaub an dich, ich meine nicht an Gott jetzt und bete an ihn das mein ich nicht... ich meine du musst an dich selber stark glauben... das ist nur kopf sache... sag dir selber du beweißt es allen ... du wirst es allen beweißen !

Ein mann hat mal gesagt Impossible is Nothing.

Sorry für die rechtschreibfehler aber es ist spät ich bin müde ich habe sie bemerkt und hab kein bock sie zu verbessern :D

sehrgrosesOpfer
Beitragsersteller

ädanke für die antwort :) Ich achte nicht auf rechtschreibfehler :D mach ja selber welche !

sehrgrosesOpfer
Beitragsersteller

ädanke für die antwort :) Ich achte nicht auf rechtschreibfehler :D mach ja selber welche !

Beaste  20.07.2013, 01:29
@sehrgrosesOpfer

Es ist so schau mal, ich möchte gar nicht wissen was du hast, und ich möchte dir auch gar nicht sagen was ich hatte, verstehst du... Aber durch meine Kampfsportart habe ich sehr viel Körperbeherschung und Disziplien und wenn du wirklich an dich selber glaubst und dir anstatt einer to do liste, dein Ziel aufschreibst, undzwar das du diese schei* besiegen wirst weil du stärker bist und weil du es dir selber beweißen wirst... dann ist das zu schaffen ;) würde dir gerne mal privat schreiben und nicht hier :D

An jedem Ort (wo es möglich ist) Bungeejumpen

Vergebe denen, die dir Leid angetan haben, das ist eigentlich das Wichtigste. Und lese ein gutes Buch darueber, was nach dem koerperlichen Ableben deines Koerpers passiert. Dann wirst du erfahren, dass du niemals sterben wirst, aber lese selbst darueber. Auch wenn dein Koerper nicht mehr gut genug ist zum weiterleben, Du wirst ewig leben und das sollte dich im Angesicht des Kommenden beruhigen. Denke vielleicht noch an Menschen, bei denen du dich entschuldigen wolltest. Es hilft sehr, spaeter. Viel Energie!

Mal eine Frage vorab: bist du erkrankt an Krebs o.ä. oder warum sagst du, dass du noch 2 Monate Zeit hast? Oder hast du vor, Suizid zu begehen?

sehrgrosesOpfer
Beitragsersteller

Das ist ja egal was los ist :) ich bin nicht suicide gefährdet !!