Absatzmarken auf Word?

Normalerweise sind Absatzmarken doch hier
 - (online, Microsoft Word, Office)

3 Antworten

Hallo,

hier erklärt mit Word2010: Das Frmatierungszeichen Absatzmarke befindet sich unter RegKarte START in der Gruppe Absatz s. Foto

Bild zum Beitrag

Bei mir funktioniert "Strg+*" zum aktivieren auch nicht - ich mache es seit und je eh nur mit Mausklick.
Schau mal bei den Einstellungen der Formatierungszeichen unter RegKarte DATEI - Hilfe - Optionen und dort unter "Anzeige" auf die Option: "Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen" nach. In der Übersicht kannst Du entsprechende Voreinstellungen vornehmen.

Bei den Versionen 2013/16 unter RegKarte DATEI - Optionen - Anzeige.

Viel Erfolg

 - (online, Microsoft Word, Office)

Hallo,

klick mal auf die drei Punkte unter Freigeben und schau, ob du dort diese Schaltfläche ¶ findest. Diese schaltet die Absatzmarken ein.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Du meinst die Enterzeichen?

Es muss irgendwo ein Zeichen zu sehen sein, welches wie ein spiegelverkehrtes p aussieht. Da klickst Du drauf, dann wird es sichtbar.