Abos von Minecraft?

2 Antworten

https://support.apple.com/de-de/HT202039

auf dieser Support seite wirst du fündig kündige das minecraft realms Abo und starte es auf dem Samsung neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wenn du den gleichen microsoft account benutzt

Liebe Grüße

LachCrafterYT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raffael11
Beitragsersteller

Ja benutze ich. Also geht mein abo auch so weiter und wird auch ao weiter bezahlt??

julian167  04.01.2022, 12:18
@raffael11

Normalerweise ja es Apple müsste dir monatlich den Betrag abbuchen du nutzt es aber über den MS- Account auf dem Androide gerät

was minecraft meint ist, dass du das Abo nur über Apple kündigen oder verändern kannst von realms für 2 zu realms für 10 oder andersrum