Abonoment kündigen = 100% geld zurück?

3 Antworten

Naja i.d.R. kannst du zur festgelegten Frsit, z.B. zum Ende des Monats kündigen. Da gibt es dann natürlich kein Geld zurück. Außerordentlich kündigen geht nur, wenn es einen entsprechenden Grund gibt.

Wie lange läuft das Abo schon?

Wenn du aus einem eventuellen "Testzeitraum" schon raus bist kannst du ggf. nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Und bezahlen müsstest du es in diesem Fall natürlich auch.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Gehe zu deiner Einstellungsseite und scrolle nach unten zum Abschnitt "Dein Abonnement". Hier kannst du dein aktuelles Abonnement kündigen. (Beachte, dass du angemeldet sein musst, um diese Seite zu sehen).
Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen und hast weiterhin den Zeitraum gut, für den du bereits bezahlt hast.
Wenn du kein aktives Abonnement hast, verfügst du über ein anderes Konto, höchstwahrscheinlich eines mit Google-, Facebook- oder Apple-Login.

Hört sich nicht so an.

https://www.geoguessr.com/de/faq