Abofalle?
Eine Frage ich habe hier viel pber Cvneed gelesen und viele das gleiche Problem wie ich haben, ich war auf der Website bin aber nach Sekunden wieder raus ohne das ich was angegeben habe oder sonstiges, jetzt schicken sie mir Mahnungen zu spamen mich mit E-Mail voll und drohen mir mit dem Entkasso was sollte ich tun ich habe ihnen schon oftmals geschrieben das ich nicht angeklickt oder sonstiges habe so wollen wir aber weiß machen das ich ein abgeschlossen habe was aber wie gesagt nicht stimmt… was muss ich tun ein Anwalt möchte ich ungern anfordern das wäre mir zu kompliziert ich habe sie auch gefragt ob sie mit denn angeblichen Abo Vertrag schicken könnten da kam nicht außer ein dies können wir aus rechtlichen Gründen nicht tun?
3 Antworten
Alles gut, ich habe mich gerade informiert, das Abo ist ungültig. Ein Vertrag muss gut ersichtlich sein. Natürlich können die was fordern, aber lange werden die damit nicht durchkommen.
Es gibt ein EU Gesetz was besagt, dass da kostenpflichtig bestellen steht. Stattdessen steht da Abo abschließen. Mach dir keine Sorgen.
LG Animelove007Danke, ich habe echt Bange weil ich halt dem nächst in meiner erste eigene Wohnung ziehe und nicht möchte das meine Schufa durch solch ein Mist Leidet
Das kannst du einfach ignorieren.
Die bombardieren dich mit Nachrichten, weil es immer Leute gibt die genervt dann bezahlen.
Du hast nichts abgeschlossen und die haben keine Grundlage irgendetwas von dir zu fordern.
Ich hab schon nen halbes Jahr mit denen zu tun, schreib halt hin und wieder da hin wenn mir langweilig ist. Hab denen auch schon gesagt was sie mit ihren vertrag alles machen können und sie darum gebeten es bitte an ein inkasso weiterzugeben wenn sie Eier haben 😂 bestimmt schon 10 mails bekommen das es nach 4 Tagen ans Inkassounternehmen geht und bis zu 400 Euro kosten entstehen können, die erste davon war glaub ich vor 4 Monaten 😂 mach dir keine sorgen, die wissen das sie es nicht eintreiben können. Die verstoßen gegen so viele EU und deutsche Gesetze die machen nichts😂
Hey, bekommst du eigentlich immer noch E-Mails von denen oder hat das mittlerweile aufgehört? Falls sie dir noch schreiben, drohen sie immer noch mit dem Inkasso oder haben sie das inzwischen sein lassen?