Abo abgeschlossen ohne, dass ich etwas davon weiß?

4 Antworten

Dann hat eben irgend ein anderer auf der Homepage deine Nummmer eingegeben.

In der Regel einer deiner "Freunde".

Und eben aus dem Grund gibt es da die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit der TAN. Ohne diese zweite Eingabe neben der Handynummer wird auch kein Abo abgeschlossen.

BetterInStereo  30.08.2016, 11:49

Da gibt es weder mittel noch Wege die tan kommt per SMS auf die Nummer und wenn er sein Handy nicht jedem in die Hand drückt kommt da auch niemand ran

Haikind
Beitragsersteller

selbst wenn meine freunde die nummer auf der seite angegeben haben, ICH muss dennoch diese TAN auf der seite angeben. wie wollen meine freunde denn das bitteschön gemacht haben??

Das Problem hatte ich auch. Die Kohle war weg. Hab es erst nach einem Monat bemerkt -.-
Direkt kündigen und drittanbietersperre einrichten damit sogar nicht mehr passiert. Dazu musst du nur den vertragsanbieter anrufen. Also Telekom,Vodafone etc. Den, den du eben nutzt. Die können dir auch die Telefonnummer geben unter der du das kündigen kannst

Bei deinem Handyanbieter anrufen und Drittanbietersperre einrichten.

Rufe einen Simkartenanbieter an und erbitte eine Drittanbietersperre. Dann kannst du keine weiteren Abos abschliessen.