Abo abgeschlossen?

6 Antworten

Sowas hat ich auch mal. Das ging an ein ebenso kriminelles Inkasso Unternehmen, die mir mit "außerordentlichen Kosten" und "gerichtlicherm Mahnverfahren" gedroht haben. Hab nie reagiert und es kommt auch nix mehr.

Und da du minderjährig bist ist ohnehin jeder Vertrag, auch die gefaketen, unwirksam.

Besprich das am besten mit deinen Eltern. Du wirst verarscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es wäre so nicht mal rechtens wenn du nicht volljährig bist. Es reicht gesetzlich auch nicht aus wenn man irgendwann mal ja am Telefon gesagt hat und da etwas zusammengeschnitten wird. Das könnte man leicht nachweisen. Es ist nur eine Betrugsmasche mit der sie einem Angst machen wollen.

Man kann auch nicht direkt mit Inkasso drohen.

Das ist gern du bist auf eine abofalle reingefallen

Warte bis es kommt und dann sollen deine Eltern passieren durch einen Brief zurückschreiben per einschreiben dass sie es widersprechen da du nicht volljährig bist und dadurch nicht geschäftsfähig bist das Abo ist daher nichtig

Ist Scam, außer du hast wo zugestimmt