Abmessungen TS Schiene?

2 Antworten

Ich denke schon das die Schlitten genormt sind, soll ja schließlich jede Pumpe in jedes Fahrzeug passen. Schau doch mal in die DIN EN 1028-1 Berichtigung 1:2009-01 habe sie leider nicht zur Hand. Findest du aber in jeder DIN -Auslagestelle. Haben die meisten Bibliotheken von Unis und Hochschulen. Am besten mal einen Studenten fragen die kmmen auch für kleines Geld ran, natürlich nur für ihr Studium.

550 x 800mm......, das sind jedenfalls die Maße bei unserem LF und die TS ist ziemlich neu. Unsere alte TS von 1948 passt da aber auch rein.....