Ablenkung?

3 Antworten

Erstmal finde ich es voll cool, dass du für die Schule so motiviert bist👌🏻 aber du könntest lesen- am besten Holly Jackson Bücher, kann ich nur empfehlen. Sehr spannend und zum Miträtseln. Alles Krimis. Dann würde ich empfehlen, dein Handy auszumisten. Macht dich organisierter, befreit den Kopf total. Ungebrauchte Kontakte löschen, die Galerie ein wenig befreien, Kanäle auf YT oder Insta deabonnieren, die aufgehört haben oder an denen du nicht mehr interessiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raus gehen, dich mit Freunden treffen, Lesen, Mit Familie etwas machen, Dir ein Hobby suchen (alsoo z.b. Fußball, Tanzen, Volkeyball, etc), Zeichnen, Eine Geschichte schreiben, Musik hören, ein Instrument lernen, Lieder schreiben jooaa das waren soo meine Ideen :)

Versuche dich mit anderen Aktivitäten zu beschäftigen, wie Lesen, Sport treiben, Freunde treffen, Hobbys entwickeln oder Musik hören. Ablenkung kann auch durch Malen, Basteln oder das Lernen neuer Fähigkeiten gefunden werden.