ableger von pflanze von chef?

2 Antworten

Nein, frag ihn! Das kommt bei den meisten Menschen gut an, denn es ist ein Zeichen, dass dir die Pflanze gefällt und dass du sie auch haben möchtest und dich dafür interessierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.

Je besser das Arbeitsverhaeltnis ist, desto einfacher ist es zu fragen. Sicherlich freut er sich fuer eine nette Anfrage, vieleicht kannst du ihm etwas von dir anbieten ... wenn ihr beide ein gemeinsames Interesse habt kann es guenstig fuer die betriebliche Zusammenarbeit sein. Einfach so hingehe und wegnehmen geht GAR NICHT und stellt einen Vertrauensbruch mit unguenstigen Konsequenzen dar (!)