Abitur Prüfung finden?

2 Antworten

Hallo,

schau mal, ob der Stark-Verlag die Abitur Prüfungen für dein Bundesland im Sortiment hat.

Gar nicht. Die Abiturprüfungen werden nicht herausgegeben, außer auf Anfrage für eine kurze Zeit... aber ich glaube nicht, dass sie jemand veröffentlicht.

JotaroKuj0730
Beitragsersteller

Auch nicht die Aufgaben?

Libere123  24.01.2022, 17:10
@JotaroKuj0730

Nope, soll ja für jeden gleich fair bleiben... wenn du aber Aufgaben suchst, dann kannst du ja einfach die Aufgaben im Buch machen... wenn du die kannst, dann müsste es klappen... es kommt auch mal auf die Lehrkraft an und fragen ob ihr eine Probeklausur haben könnt.