Abitur bestehen wenn man im 2 Semester anfängt?

2 Antworten

Ja safe. Ich hätte auf die ganze 7.-12. Klasse sogar verzichten können, wenn mir jemand einfach sagt, was man lernen soll

Ja, einfach nur das wichtige lernen. Hab Mathe 5 Jahre nicht wirklich gelernt und trotzdem bestanden.

Notimportant21
Beitragsersteller

Aber ich hab gerade erst den Realschulabschluss gemacht mit 22. Ich könnte halt ein semester überspringen. Mir wurde aber gesagt dass ab nächstes Jahr, in der Prüfung stoff aus allen semestern vorkommt.