Abiball Schwester Kleid?

6 Antworten

Das erste finde ich schön, darf ja etwas kürzer sein, der Ball ist ja im Sommer und du hast ja auch noch was drunter an - vermute ich mal :)

Heyy,

das 1. blaue Kleid steht einer 14-jährigen bestimmt besser, als die langen Abendkleider.

Wenn nicht mit 14 wann willst dann ein kurzes Kleid tragen !?

Das blaue, erste Kleid ist sehr schön! :)

Hi,

ich finde das erste Kleid richtig schön 💞

LG

Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥

Ich finde das für eine 14-jährige alles etwas "viel", zumal Du ja nicht die Abiturientin bist. Da würde ich am ehesten noch das kurze blaue nehmen.