Abhauen weil eltern meinen freund nicht akzeptieren?

5 Antworten

  • Ausweis
  • Reisepass
  • Geburtsurkunde
  • Abschlusszeugnis von deiner Schule
  • Alle wichtigen Akten und Dokumente von Behörden und ähnlichen, die du noch besitzt.
  • Dein Geld
  • Pinnummer und Kontonummer von deinem Bankkonto
  • Krankenkassenkarte
  • Dein Führerschein

Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Dokumente ein Personalausweis (wenn vorhanden) & ein Reisepass.

deine persönlichen ausweispapiere, bankunterlagen, versicherungsunterlagen, schulzeugnisse, evtl. zeugnisse etc. aus der berufsausbildung...

Kommt drauf an wo du hinwillst. Ausweis, Reisepass. Geburtsurkunde was man halt alles so benötigt. Aber überdenke es vielleicht nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagsmireinfach
Beitragsersteller

ich lebe nur 6 stunden von ihnen entfernt es geht leider nicht anders! sie sehen es nicht und möchten auch nichts weiter darüber hören sie gehen schon so weit das sie mir andere männer nachhause bringen und sie mir vorstellen hauptsache es sind meine landsmänner

DjChrisLeGrand  27.11.2018, 14:53
@sagsmireinfach

Ja OK dass ist heftig und geht meines Erachtens auch zu weit. Aber vorallem wirst du Geld brauchen, wo wollt ihr wohnen? Wovon essen?

sagsmireinfach
Beitragsersteller
@DjChrisLeGrand

das ist kein problem er arbeitet bei der stadt und hat sich eine wohnung gekauft er hat ein sicheren arbeitsplatz und ich würde teilzeit irgendwo arbeiten

DjChrisLeGrand  27.11.2018, 15:03
@sagsmireinfach

Ok dann sollte dem Nichts im Wege stehen eigentlich. Wichtig ist das der Lebensunterhalt gesichert ist. Mitnehmen auf jeden Fall Ausweis, Reisepass, alles was auf dich läuft wie zb Verträge (Handy, Versicherung). Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis

Du brauchst vor allem mal Geld. Ansonsten Geburtsurkunde, Reisepass, Ausweis und alles was an Versicherungen auf dich läuft.

Versuch deinen Eltern doch zu erklären das er vielleicht kein Albaner aber dafür ein alberner Typ ist.