Abhauen?

2 Antworten

Wenn du für einige Zeit untertauchen möchtest, ist es wohl das sicherste das Land erstmal zu verlassen.
für ein paar Tage kannst du auch einfach an das andere Ende von Deutschland.
Am besten mit dem Fahrrad einen weiter entfernten Bahnhof ansteuern und zwischen drin mit dem Fahrrad die Bahnhöfe wechseln.

Kroati61
Beitragsersteller

Mein plan wahr es so für eine Woche nach Berlin zu gehen aber mein vater hatte meine chats gelesen und weiß das ich da hin abhauen will das Ding ist Berlin kenne ich mich sehr gut aus Ticket ist sehr billig und da würde ich mich besten wohl fühlen jezt ist halt das ding die Polizei wird da ja suchen denkst du die finden mich innerhalb der woche wen ich in keine Kontrolle gerate weil werde Substanzen dabei haben und damit dann gefunden zu werden ist nochmal was anderes

ChrisVanLPH  01.08.2024, 20:46
@Kroati61

Da würde ich mir eine andere Stadt raussuchen, Ulm z.b. ist auch schön

Kroati61
Beitragsersteller
@ChrisVanLPH

Wen ich in eine andere stadt gehen würde währe die Wahrscheinlichkeit dann genauso groß?

Kroati61
Beitragsersteller
@Kroati61

Weil auch wen die wissen das ich in berlin bin ist Berlin eine große Stadt mich da zufällig treffen ist nicht so wahrscheinlich

ich denke da gibt es keine konkrete Zahl. Aber wieso willst du abhauen, es gibt immer eine Lösung und Menschen, die sich Sorgen um dich machen wenn du verschwindest.

Kroati61
Beitragsersteller

Aber verstehst du was ich meine oder werde ich auch anders gefunden als durch Fahndung oder zb Gesichts erkennung durch Polizei

Kroati61
Beitragsersteller

Muss in den Entzug würde Bis dahin gerne das letzte mal paar tage in ruhe konsumieren