Abhärtung durch Horrorspiele/filme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke Horrorfilme jetzt schon eine ganze Weile und sie machen mir jetzt definitiv weniger Angst als am Amfang. Also ja, ich denke schon, dass sie einen abhärten je öfter man sie schaut.

Ja

Also bei mir ist das so. Seit ich ein paar mehr Horrorfilme geguckt habe, bin ich nicht mehr so schreckhaft oder angeekelt, wenn ich Blut sehe.

Ich hab eine App (Cinemaniac) bei der man Filme die man bereits gesehen hat markieren kann und kategorisieren. Die App benutze ich ausschließlich um meine bereits gesehen Horrorfilme aufzulisten und die, die ich noch sehen will.
Im Moment habe ich 146 Horrorfilme gesehen und kann dir sagen dass es selten vorkommt, dass ich noch bei einem Film angst bekomme. Also ja, es härtet ab