Abgesehen vom Sozialsystem, warum sollte man freiwillig nach Deutschland gehen?

8 Antworten

  1. In welchem Deutschland lebst du, dass du denkst, dass wir kaum Kultur haben?
  2. Deutschland ist ein Industrieland, wir haben eine viel bessere Infrastruktur als die allermeisten anderen Länder auf dieser Welt.
  3. Die Politik ist scheiße, aber wir haben bei weitem nicht die dümmsten Politiker.

Deutschland ist ein hoch entwickelter Sozialstaat, das macht es für viele Leute attraktiv.

Man kann die Augen verschließen und sich viel einreden. Du schaffst das mühelos.

Ich sehe was, was Du nicht siehst. Aber ich glaube, selbst wenn Du die Augen aufmachst, siehst Du nicht, was ich sehe. - Schade.

Bei uns lebt es sich vergleichsweise gut und sicher. Ich kann nicht klagen, mir geht es gold. Und somit ist es bei uns noch tausendmal besser als in 90% der anderen Länder. Vergiss es nie, denn es kann noch viel schlimmer werden.

PS: solltest du mit deinem Leben nicht zurechtkommen, dann hol dir Hilfe, denn wenn du 2 und 2 aufaddieren kannst und einen Funken Intelligenz plus Verlässlichkeit bietest, dann solltest du auch zurechtkommen.

Weil da über 80 Millionen Leute leben und die leben ja auch da.

Erzähle mir nicht, dass ich 80 Millionen Leute irren können.

Wenn Du Dir mal die von dir genannten Punkte in anderen Ländern anschaust, dann siehst du dass wir gar nicht so schlecht abschneiden.

verhältnismäßig schlechte Infrastruktur

Echt jetzt? Kommen deshalb die rich kids aus aller Welt, um einmal Autobahnraser in echt zu spielen?

Gibt es ein Land mit mehr Schienenkilometern pro Kopf der Bevölkerung?

Wann hast du zuletzt einen Stromausfall erlebt?

viele geringe Löhne

Klar, deswegen wandern euch Spinnern zufolge ja auch die ganzen Firmen ab. Die Arbeitskräfte sind einfach zu billig.

kaum Kultur

Das mag auf einzelne Personen zutreffen.

Wieso kommen dennoch Leute nach Deutschland?

Alle doof außer du, ist doch logisch.