abgelaufener reisepass?

4 Antworten

Da brauchst Du gar keinen Reisepass.

Innerhalb von der EU reicht der Personalausweis

luana590k
Beitragsersteller

braucht man dafür einen deutschen pass?

Schubert610  31.07.2024, 14:33
@luana590k

nein, ein Pass aus der EU, also egal ob aus Italien, Spanien Frankreich oder einem anderen Land der EU, innerhalb der EU können alle EU Bürger mit Perso reisen, teilweise sogar ohne Pass.

Warum nimmst du nicht einfach den Personalausweis?

Wie lange muss ein Pass gültig sein für Griechenland?

Als Bürger der EU benötigen Sie bei der Einreise nach Griechenland einen gültigen Personalausweis oder Ihren Reisepass. Der Pass darf maximal zehn Jahre alt sein. Nach dem geplanten Ausreisedatum muss er noch mindestens drei Monate lang gültig sein.

Quelle: Google