Abgelaufenen Orangensaft noch trinken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde Ihn schnell wegkippen.=)Würde für deinen Bauch nicht gut ausgehen=)

Das schmackt man. In der Regel schnecken abgelaufene Säfte ziemlich eklig. Naja, spätestens wenn du Bauchschmerzen bekommst,weißt du, dass der abgelaufen war. Ich würde den wegkippen !

ist ne geschmacksfrage,,,mach auf und probiere einfach,,,du wirst es riechen bzw auch am geschmack erkennen,,Aber ist auch ne Kopfsache wen man schon vorher mit einem gewissen zweifel dran geht...

fals er aus konzentrat ist sollte es kein problem sein, bei direktsaft wär ich vorsichtig.

grundsätzlich würde ich persönlich ihn nicht mehr tringen und wegschütten

mehr als dünnpfiff kannst du sicher nicht bekommen aber schütt ihn weg so eine pakung koste nicht einmal 1 € ist für deine gesundheit besser