Abgelaufenen frischkäse gegessen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, wenn dein Immunsystem in Ordnung ist, wirst du gar nichts davon merken.

kickz1x
Beitragsersteller

Bis Jetzt ist noch nichts passiert :)

Das Mindesthaltbarkeitsdatum besagt, wie lange Lebensmittel bei sachgerechter Lagerung mindestens haltbar bzw. genießbar sind. Wäre dein Käse ungenießbar gewesen, hättest du es sofort bemerkt!

Wenn er wirklich "schädlich" gewesen wäre, hättest du es sofort geschmeckt!

Es wird nichts passieren.

Kann höchstens sein dass du heute abend paar Mal die Kloschüssel aufsuchen wirst :) mehr sollte da nicht passieren, wenn überhaupt.