Abgebrochenes Studium, Betriebswechsel Ausbildung Lebenslauf?

1 Antwort

Ich denke, die vielen Wechsel kommen ziemlich sprunghaft und unreif rüber. Mach die Ausbildung doch erst einmal zu Ende und dann schau in der Zeit, was dir wirklich gefallen würde. Wenn du schon 1 Jahr übersprungen hast ist es doch nicht mehr lange bis zum Abschluss. Keiner garantiert dir, dass bei deinen neuen Ideen nicht auch wieder etwas schief läuft und du ewig ohne Berufsabschluss dastehst. So hast du erst einmal etwas in der Tasche und mit dem Abschluss kann man auch als Quereinsteiger im kaufmännischem Bereich einsteigen. Aber jetzt solltest du mal Biss zeigen und die Ausbildung bis zum Ende durchstehen.

travellover13
Beitragsersteller

Ich mache die Ausbildung ja fertig. Es geht um das danach