Abgabestellen?

2 Antworten

Hallo Laufengel,

je nachdem um welches Material es sich handelt, ist es zu schade es zu entsorgen, was ja meist auch mit Kosten verbunden ist! Humus/Mutterboden kann man oft gegen Abholung losbekommen, für Rotlage und Lehm sind die Verwendungszwecke schon spezieller, aber immer noch einen Versuch wert sie anzubieten.

Geh doch mal auf die Seite deines Abfallentsorgers. Dort steht das irgendwo. An sonsten vielleicht Kleinanzeigen. Oder eine Faecebook Seite deiner Stadt.