Abercrombie & Fitch Bestellung

2 Antworten

Normalerweise kommt Ware von A&F, Converse und Hollister aus California, USA; also Zoll, aber das macht letzendlich kaum einen Unterschied, weil die im normalen preis in Deutschland auch mit dabei sind..

Aus den Niederlanden....

https://de-eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HELP_ABOUTUS&catalogId=11556&langId=-1&pageName=about-us-content&storeId=19159

Der Warenverkehr innerhalb der EU ist grundsätzlich frei. Also in dem Fall werden keine Abgaben fällig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)