Aber womit könnte man bis 16 Uhr beschäftigt sein trotz Urlaub?

3 Antworten

Gründe können verschiedenste sein.
Was der Grund ist, weiss wohl nur er? Warum hast du ihn nicht gefragt?

Aber man muss nicht stets immer Rede und Antwort stehen (müssen)- da du selbst das Thema Vertrauen aufgegriffen hast- war das ein Thema bei euch- oder ist dies ein Thema?

Man muss jedoch nicht immer alles wissen wollen- oder wissen 'müssen'. Ruft man doch manchmal regelrecht den Teufel hervor, obwohl nichts böses dahinter steht.

Evt hat er (nur als Beispiel) einfach keine Lust- oder mag ausnahmsweise etwas ohne dich machen- was auch immer der Grund für seine Absage ist. Du erkennst, dass man eben nicht immer alles wissen muss und vielleicht auch gar nicht alles immer wissen will, um sich nicht weiter Gedankengängen hinzugeben.

Wen es dir in der Tat si sehr wichtig ist, zu erfahren, warum er keine Zeit hat, frage ihn. Mache jedoch keine Vorwürfe anschliessend. Jeder braucht von Zeit zu Zeit Freiraum für sich und seine Bedürfnisse- abseits einer Beziehung (ohne Böses zu wollen- geschweige zu machen).

Lieberr331
Beitragsersteller

Nein er trifft sich immer mit mir wenn er Zeit hat. Er kriegt nie genug von mir

KittyCat2909  07.03.2024, 00:40
@Lieberr331
Er kriegt nie genug von mir

Nun spätestens wenn er auch mal Zeit für sich braucht, da ihr euch ständig trefft, wird irgendwann der Punkt kommen, da er auch mal Zeit ohne dich wünschen wird.

Aber vielleicht macht er einfach nur einen Aids Test- eine Überraschung was auch immer der Grund ist. Du erfährst es nur, wenn du ihn fragst. ;-)

Lieberr331
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Aber bei arztternine weiß man doch nicht wie lange es geht oder nicht ?

Wenn dein Freund dir nicht sagt, was er für einen Termin hat, was soll das bitte für eine Beziehung sein!?

Was er da vorhat kann alles und nichts sein, wir können das nicht wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Lieberr331
Beitragsersteller

darum geht es nicht. Er sagte nicht das er ein Termin hat

aussetdem sagt er mir immer alles persönlich per WhatsApp sagt er dann immer nur das er nicht kann

Lieberr331
Beitragsersteller
@LottoOtto99

steht irgendwie das sie es wissen sollen

ich möchte einfach verschiedene Gründe hören

LottoOtto99  07.03.2024, 00:37
@Lieberr331
  • Er geht zu einer Veranstaltung bis 16 Uhr
  • Er geht heute hart saufen und ist morgen erst um 16 Uhr wieder fit
  • Er hat ein Bewerbunsggespräch
  • Er ist heimlich schwul und trifft sich mit seinem Lover
  • Er bereitet ein Geschenk für dich vor
  • Er hat Arzttermine bis 16 Uhr
  • Er muss so arg aufs Klo, dass es bis 16 Uhr dauern wird
  • Er ist heimlich verreist und der Rückflug geht morgen
  • Er ist in Untersuchungshaft
  • Er wurde entführt
  • Er muss sein Auto ummelden oder einen neuen Ausweis beantragen
  • Er geht morgen lange shoppen

Merkste was ich meine!?

Niemand kann hier hellsehen, was er macht. Es kann alles sein. Wie alt bist du, 12?

Lieberr331
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Aber bei Terminen im Amt weiß man doch nicht ob es so lange geht oder liege ich falsch?

LottoOtto99  07.03.2024, 00:39
@Lieberr331

Dann streich halt die Termine, meine Güte... ich will dir doch nur klar machen dass das hier kein Mensch sagen kann und du ihn fragen sollst.

Ich renn gleich gegen die Wand!

du solltest das offen mit ihm ansprechen. es hört sich ganz danach an, als hättest du ihn nicht gefragt

frag ihn einfach