ABBA Katzenoutfit- zu welchem Lied?

5 Antworten

Bei So Long tragen sie die Katzenoutfits. 🐱🐈

Soweit ich weiß tragen sie die nicht in einem Musikvideo. Aber sie haben die oft bei SOS getragen. Bei einem Auftritt in der Disco trugen sie die auch. Da haben sie I Do, I Do...gesungen😉

Sie haben die Kostüme bei dem Lied SOS getragen. (Eigentlich sollte es ein Stinktier und ein Panda sein, aber der Panda war das Logo eines Zoos in Schweden und der wollte sein Logo nicht auf einer Bühne haben. Deshalb entschtand das Katzenoufit. Es ist das berühmteste Outfit mit dem Waterloo Outfit)

S.O.S. aus dem Album "ABBA"

https://www.youtube.com/watch?v=ax3s5eNrlpE

Coquine
Beitragsersteller

Uii super, dankeschön!! Muss man nämlich wissen, anders findet mans nicht :D

Coquine
Beitragsersteller
@priesterlein

Hmm, ich habs nicht gefunden.. Vllt zu früh aufgegeben. :D