abayas?

2 Antworten

Jeder kann eine abaya tragen.. egal welcher Nationalität oder Religion du angehörst, eine abaya ist genauso ein Kleidungsstück wie eine Hose und ein tshirt oder ein Rock. Ich als nicht muslima habe auch schon sehr schöne abayas gesehen und die würde ich auf festlichen Anlässen auch anziehen, nur halt ohne kopftuch:)

Jesussavedme  22.03.2024, 17:37

Christen tragen auch Kopftuch im 1 Korinther Kapitel 11 steht dazu was und Christen tragen auch alltäglich Kopftücher oder abaya weil es Maria gemacht hat und man zeigt aber bisschen Haare weil der Kopf muss verdeckt werden und Maria hat auch abayas getragen

Es gibt auch Araber die Jeans oder Anzug tragen