Ab wieviel Jahren kann man auf Festivals arbeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dort meist auch Alkohol verkauft wird, ist es möglich, dass nur diejenigen genommen werden, die mindestens 18 Jahre alt sind. Außerdem geht es auch um die Arbeitszeiten.

Also mein Bruder ist 14 und arbeitet nächstes Jahr auf dem Keep It True Festival als Kameramann, aber ich weiß nicht ob das nur eine Ausbahme ist, weil mein Vater mit dem Veranstalter befreundet ist und mein Vater da auch jedes Jahr spilet

Die meisten Veranstalter haben ein Mindestalter für Mitarbeiter von 18 oder 21 Jahren.