ab wie vielen verweisen kriegt man probleme?

3 Antworten

Ich finde dass ist schon wirklich sehr viel.

Grundsätzlich: es gibt keine feste Regel ab wie viel Verweisen du von der Schule fliegst.

Wenn du dir was extremes leistet kannst du auch wegen einer Sache von der Schule fliegen.

Bei vielen Verweisen/Hinweisen kommt es auch auf den Zeitraum an in dem du sie bekommen hast.

Ab 3 Verweise kann es allerdings definitiv auch bei kleineren Sachen problematisch werden, insbesondere wenn es in relativ kurzer Zeit (innerhalb eines Schuljahres) gewesen ist.

Naja, die Verweise erhältst Du, weil Du ein heftiges Problem hast. Besprich das mal mit jemnschen, Schulsozialrbeiter:in oder so.

Weitere Regelungen sind individuell von der Schule zu regeln und hängen auch von der Art und Weise der Verstoße ab.

Bei uns ab 3 verschärften und dann noch einmal bei einem kleinen vergehen wie Hausaufgabe vergessen.

An dich:Krasse Leistung XD,bin 13 und hab noch gar keinen Verweis XD

Ichbauengerne
Fragesteller

ja und dafür das ich ein jahr komlet krank war xD