Ab wie vielen Punkten ist der Führerschein weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben Sie 6 oder 7 Punkte auf Ihrem Konto, erhalten Sie eine kostenpflichtige Benachrichtigung sowie die Empfehlung zur Teilnahme an einem Fahreignungsseminar. Bei 8 oder mehr Punkten wird Ihnen die Fahrerlaubnis entzogen – jedoch nur, wenn zuvor die Ermahnung und die Verwarnung gegen Sie ausgesprochen wurden.

kann man sehr einfach googeln... wenn man will

gibt aber auch andere möglichkeiten den schein zu verlieren... kannst ja mal hier lesen https://www.bussgeldkatalog.org/fahrverbot/ab-wie-viel-punkte/