Wenn die Kosten im Rahmen deines Taschengeldes liegen bekommst Du sie sicher.

Wenn Du sie benutzt ohne Einverständnis deiner Eltern, würde ich mit einem zusätzlichen Donnerwetter oder einem Satz warmer Ohren ebenfalls rechnen.

Frage vorher deine Eltern zu deren Ansichten.

aurata  21.08.2012, 10:51

Hihi, als ich in dem Alter war, fand ich irgendwie Flamenrot ganz schick. Da ich aber nicht wusste wie die Farbe in Natura aussieht und ich mein langes Haar nicht ruinieren wollte, habe ich meinen kleinen Bruder als Testperson auserkoren. Er war damals 9 J. alt (der arme, das sah nicht gut aus!).

Da gab es wirklich Donnerwetter von Eltern, und WIE! :-)

Jackii99
Beitragsersteller

Ah neee ?! meine Mum macht es mia auch sie ist Friseurin !

user2034  21.08.2012, 11:27
@Jackii99

Mia ist ein Vorname und hat damit nichts zu tun.

Wenn deine Mutter Fritteuse ist, warum belästigst Du uns damit - Frag Sie, sie ist die Fachkraft, die dir den Hintern versohlen wird.

Warum solltest du die nicht kriegen, bei uns wird man nie nach dem Alter gefragt, éine Freundin hat ne Coloration auch problemlos bekommen, sie ist vierzehn.

Viel Erfölg beim Blondieren ;)

Jackii99
Beitragsersteller

Dankeschöön :))) <3

Es gibt keine Altersbeschränkung für Haarfärbemittel. Du kannst sie also ohne Probleme im dm kaufen.

Kannst du kaufen, aber fraglich, warum man mit 13 Jahren sich schon die Haare ruinieren muss. Aber jeder fängt ja mal an...........wenn deine Mutter auch dafür ist...........JA; DU BIST ZU JUNG DAFÜR UND ICH FINDE ES IN DEINEM ALTER AFFIG!!

Jackii99
Beitragsersteller

sei einfach leise ich finde meine Naturfarbe hässlich ... & ich schaue auf mein Aussehen ! Ich färbe sie mir schon seit der 5. Klasse & auserdem lass mich doch . Keine Angst ich färb sie mir net für dich ;)

Liska95  21.08.2012, 10:35
@Jackii99

also ich finds ok ... ich finde meine Naturhaarfarbe auch total hässlich und färbe meine Haare schon seit ich 14 bin

Jackii99
Beitragsersteller
@Liska95

@Liska95 :)) Ja wir schauen wenigstens auf unser Aussehen ! :))

Du darfst sie kaufen, allerding handelt es sich hierbei wirklich um eine Blondierung. Blondierungen machen deine Haare kaputt.

Jackii99
Beitragsersteller

Ja ah nee ?!