Ab wie Vielen Jahren darf man auf Spotify Musik machen?

Jannick15yt  07.09.2023, 19:23

"Musik machen" - Wie meinst Du das?

Meinst Du: "Ab wie vielen Jahren darf ich selbst Musik auf Spotify hochladen?"

Oder wie muss ich das verstehen?

KtzeFan5
Beitragsersteller

Ja genau so meine ich das

2 Antworten

Gibt es eigentlich keine Altersbegrenzung soweit ich weiß...

Woher ich das weiß:Hobby – Podcast - Meine halbe Persönlichkeit

Dafür gibt es eigentlich kein Alter.

Ich denke, dass Du das einfach so machen darfst.

Ansonsten kannst du ja mal den Spotify Support kontaktieren (ich weiß aber nicht ob der antwortet) und mal in die AGBs gucken..

also ich glaube, dass du das frei hochladen kannst, wenn es deine Musik ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!